Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

genesis sagt am 21.10.2001 22:33 h zu netwatcher:Erster Beitrag

lasst die korken knallen


lasst uns nun die bevölkerung ehrlich aufklären, strenge worte netwatcher also ich war am vermeintlichen 31.12 bis zum 1.1. am hauptplatz und es ging weder die welt unter noch habe ich eine "abgrundschlechte" silvesterfeier gesehen,war sogar zum lachen wie der "glückszwerg" vorne "guten abend perchtoldsdorf" in's mic gebrüllt hat, ok die 5 min. show vor mitternacht mit musik&bildern war nüchtern betrachtet seltsam bis grausam, trotzdem so schlecht war das ganze nicht. im nachhinein ist's natürlich leicht dies und jenes zu kritisieren und die art in der das betrieben wurde war für eine partei die sich LIB nennt schon arg, da könnten sie sich gleich in L - die bewegung umtaufen. was das jetzt mit der ehrung zu tun hat ist mir auch nicht ganz klar, bin ich doch der festen meinung das fr. eripek nie dafür vorgeschlagen wäre wenn an den ganzen behauptungen was handfestes drann war/ist, also warum versucht mann/frau/watcher jetzt plötzlich silvester 2000 auferstehen zu lassen ? mit einem fröhlichen radwege raus - party rein

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.