Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Michael Huber sagt am 15.10.2001 22:29 h zu Rainer Aigner:Erster Beitrag

Politik am besten gemeinsam machen


Lieber Rainer,
schade, dass Du der Gemeindepolitik (enttäuscht) den Rücken kehrst. Mir ist es lieber mit einem manchmal ungestümen, schnellen und "lauten" aber dafür ehrlichen Rainer zusammenzuarbeiten als mit einem, der sich ausgefuchst und unscheinbar von hinten heranschleicht und oft nicht sagt was er denkt, aber macht was er nicht sagt...
Ich kann übrigens heute sagen, dass ich nicht frustriert bin und dass dieses Wort gar nicht mein Lieblingswort ist... Ich habe heute wichtige Schritte für die Jugendpolitik gesetzt und mich selber wieder gefunden. Es ist wichtig sich auch (selber) wieder zu motivieren.
Ich habe versucht den Weg zu gehen, mit Zurückhaltung und Diplomatie meine Anliegen umzusetzen. Dass man dabei oft den Eindruck macht, man würde sich bloß auf die Seite der Mächtigen schlagen ist klar. Man verkauft sich wahrscheinlich wirklich manchmal unter seinem Wert. Wenn ich eines von Niko, aber auch von Dir (wieder) gelernt habe, dann ist es der Mut zu mir selbst zu stehen. Es kann ja nicht sein, dass die Leut mich nur mögen weil ich der "liebe Schwiegersohn" bin (auch wenn da schon was dran ist (-:) Ich hab noch einiges zu bieten ...(-;
Ich hoffe lieber Rainer, dass Du in Deinem Privatleben, das erreichst was Du Dir wünscht. Alles Gute.
Liebe Grüße Michael
PS.: Wir sehen uns ja sicher noch öfter...

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.