Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Michaela Ascher sagt am 02.09.2001 19:17 h zu Michael Huber:Erster Beitrag

Re: Mutige Stadtentwicklung à la progressiv'


> Lieber Michael, lieber Rainer!
Ich habe Eure gemeinsamen Beiträge mit großem Interesse gelesen. Gute Ideen, nicht zu bestreiten, aber wo blieben denn dann unsere Schüler? Wieder nur auf dem Sportplatz der HS der bald, vor lauter Glasscherben und Abfall, nicht mehr zu benützen ist? Vielleicht wäre die Casino Austria AG die beste Alternative, denn die haben wirklich noch Geld und könnte auch einen höheren Grundstückspreis zu Gunsten der Kinder in Purkersdorf zahlen....und die tun doch immer so sozial.... Nur bei einem hat es mir mal wieder die Haare aufgestellt: FACHHOCHSCHULE und die AHS platzt aus allen Nähten (die noch nicht fertig gebaute!) Ich erinnere alle nochmals an die große Unterschriftenaktion der HS bezüglich Oberstufenrealgymnasium. Dafür war kein Platz, aber für eine Fachhochschule ein eigenständiges Gebäude schon? Mit lieben Grüßen Michaela

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.