Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

genesis sagt am 27.06.2001 00:34 h zu Baum Josef:Erster Beitrag

Re: un was ist mit der Kaiser Josefstraße?


schönen guten abend mit verwunderung nehme ich die zeilen "geld ist derzeit da..." auf. ein paar mails vorher (disk. ampel zur sicheren straßenquerung) war's noch weg, so schnell gehts. vor rückbauten um viel geld (meiner meinung nach verschwendet) sollte mal die ampelsteuerung beim linksabbiegen kreuzung neue feuerwehr geprüft werden. da in der zeit von 16.00-19.00 doch viele pendler richtung pressbaum wollen,der linksabbieger aber nur alle "heiligen" zeiten kommt fahren alle insider weiter und durch purkersdorf zurück. sollt doch möglich sein eine ampel zeit&wochentagsgesteuert zu prog. (wochenende ausflugsrückreise von gablitz kommend),kann sogar meine kleine zeitschaltuhr. p.s gratuliere zum rückbau vor dem bad, von der ausfahrt/garage des wohnbaus auf der rechten seite fahrtrichtung wien kommen immer wieder autos ,stellen sich mal so halb auf die fahrbahn ,war auch vorher keine große sache,nur mit der insel in der mitte der staße wirt's auf einmal eng. was macht das ding dort mitten auf der staße ? p.s 2'te also wenn der postbus einem auf der kaiser-josefstaße höhe pup entgegenkommt wirts jetzt schon eng. vielleicht sollte unser noch vorhandener gendamerie-posten mal in der unteren hälfte vor der brückendurchfahtrt seine zelte aufschlagen und nach dem rechten sehen (kann auch links sein :-)) mal sinnvolle verkehrsüberwachung statt kosteneffektive betreiben.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.