Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Manuela Kral sagt am 23.05.2001 11:17 h zu nichtsnutz:Erster Beitrag

Re: BILLA nervt


mei red. nach gablitz zum modernen billa komm i nicht so oft. guat is das de des heinfelder bier habn. schmeckt ma. der robota dürft a nuar a so a neimodischa schmeh sein. jetzt wird wieder a bülliche frau putzn. is eh gscheida da wirds wenigstens sauber.
den hofa haum die politika net wolln. de san schuld. leitln schreibts recht guate ideen in des forum. vieleicht segn de politika daun das de klan leit an hofa und a wiatshaus und sunst a poar geschefte brauchn.

Mich nervt alleine die Tatsache, dass man zu Billa nicht wirklich Alternativen hat. Anstatt des superduper Billas wäre mir ein Merkur oder Interspar lieber gewesen.
Ich wohne im Westen Purkersdorfs und daher ist für mich das "Einkaufszentrum" an der Stadtgrenze zu Gablitz aus der Hand. Der kleine Billa in der Stadt ist ja ein Witz (kein Parkplatz, miese Geschäftsführung) und so bleibt mir nichts Anderes übrig, als nach Tullnerbach/Pressbaum zu fahren, was aber auch nicht gerade ein Vergnügen ist, weil dort viel zu viel Verkehr und zu wenig Parkplätze sind - total überlaufen eben.
Dass der Hofer nun in Wien Auhof gebaut wird, ist sehr schade. Ich komme zwar täglich daran vorbei, so gesehen ist das kein Problem für mich, aber Purkersdorf hat wieder einmal eine Chance ausgelassen und wir müssen unser Geld weiterhin in Wien ausgeben.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.