Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Dominik sagt am 05.05.2001 20:35 h zu peegee:Erster Beitrag

Re: wieviel purkersdorf-homepages noch?


Na da muss ich mit meiner www.purkersdorf.at.tt - Seite jetzt direkt ein schlechtes Gewissen haben :-)
Nein ehrlich ich persönlich finde im I-Net kann nie genug los sein, irgendwann kennt dann einmal fast jeder in Purkersdorf die jetzt auch noch kommenden Purkersdorf-Webseiten und so kann er sich eben von jeder einzelnen die "Rosinen welche im schmecken" zu Gemüte führen :-)
Unsere Gemeinde ist in Sachen I-Net vielen anderen was das betrifft um einiges voraus und da bin ich stolz darauf, ich weis das, weil ich schon einige andere Gemeinde-Sides angeschaut habe *gähhnnn....* (Z.B. www.eichgraben.at ---> *gähhnnnnn...* ...die meisten davon sind sogar weder mit ".com" noch ".at" oder sonstwie zu finden, dafür gibts jetzt in Purkersdorf schon bald mehr Seiten als Einwohner!
finde lätzteres auf jeden Fall besser als : *gähhnnnn....* :-))
*LG*
Dominik




Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.