Purkersdorf Forum Beiträge

Gerhard Bürgmann ® (webmaster@puon.at) sagt am 09.10.2020 17:55 zu eneri ®:
Erster Beitrag

Re: Masken

Masken - das Thema, das uns alle irgendwie nervt. Trotzdem versuchen wir vorsichtig zu sein und sie zu tragen. Allerdings nicht beim Friseur. Ein Familienmitglied war am 1.Okt.beim Friseur XXXXX - die Angestellte trug keine Maske während der gesamten Betreuung. Heute warf ich einen Blick hinein und sah wieder 2 Personen ohne Masken. Wie kann das sein?? Fair ist das sicher nicht!

Sehr geehrte/r eneri,
wir wollen das Forum nicht dazu nutzen, jemand öffentlich an den Pranger zu stellen. Wenn man an jemand Kritik übt, müsste man seriöserweise auch die Sicht des Betroffenen einholen und veröffentlichen.

Ich habe daher den Name anonymisiert.

Wir sehen ja leider immer wieder Menschen, die sich nicht an die Maskenpflicht halten.
Vielleicht wäre es sinnvoll gewesen, die Angestellte gleich auf die Maske anzusprechen.
Der Salon Unterberger bietet jedenfalls sogar Termine an, bei denen Sie einziger Kunde/Kundin sind. Ich gehe davon aus, dass dort die Friseurin eine Maske trägt.
Thread
Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Beitrag zu neuem Thema schreiben

Damit du im Forum schreiben kannst, musst du angemeldet sein!

Hier gibt es Hilfe zur Anmeldung

Hier gibt es allgemeine Hilfe zum Forum und Hilfe zum Schreiben von Beiträgen

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.

AnfangZum Anfang der Seite
Stichwort - Sitemap