Purkersdorf Forum Beiträge

rooob ® sagt am 01.09.2019 18:55:
Erster Beitrag

Bitte abstimmen für "PatInnen für alle"

Der Pressbaumer Verein „PatInnen für alle” (bei dem ich im Vorstand Obfrau Erika Kudweis unterstütze) hat seit 2016 über 80 Patenschaften zu UMFs vermittelt und begleitet sie. Darunter sind auch viele, die in Purkersdorf und Gablitz lebten. Nun erweitern wir das Angebot für Kinder und Jugendliche jeglicher Herkunft.

Beim Bank Austria-Sozialpreis sind wir dzt. an 2. Stelle und würden gerne gewinnen. Der Hauptpreis hülfe unserer Arbeit sehr. Bitte stimmt ab und und verteilt die URL in Euren Netzwerken, auch per Email, Facebook, Twitter und was Ihr sonst noch habt. Im Pic: So geht´s-Text, auch auf Dari für Eure Schützlinge.

Die Abstimmung läuft noch bis Do, 5. Sept. Schaffen wir es gemeinsam?


Projektdarstellung und Abstimmung:
https://www.bankaustria.at/sozialpreis-2019-patenschaften-fuer-kinder-und-jugendliche-in-niederoesterreich.jsp


- Klicke auf „Für dieses Projekt voten”. „PatInnen für alle” ist dann für NÖ schon vorausgewählt.
- Du kannst auch pro Bundesland ein weiteres Projekt dazu auswählen.
- Emailadresse eingeben, Rechenaufgabe lösen, Abschicken.
- Bestätigungsemail: Link anklicken


Danke und lieber Gruß

Robert Glattau
Thread
Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Beitrag zu neuem Thema schreiben

Damit du im Forum schreiben kannst, musst du angemeldet sein!

Hier gibt es Hilfe zur Anmeldung

Hier gibt es allgemeine Hilfe zum Forum und Hilfe zum Schreiben von Beiträgen

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.

AnfangZum Anfang der Seite
Stichwort - Sitemap