Purkersdorf Forum Beiträge

NÖN-Leser ® sagt am 15.08.2019 12:08 zu Gerhard Bürgmann ®:
Erster Beitrag

Auch noch Bodenversiegelung!

Die riesigen Föhren bei den Parkplätzen gegenüber der Apotheke haben diese schon recht gut beschattet! Die ÖBB hat zwar Baumpflanzungen versprochen, im Moment schaut es aber aus wie in der Wüste! Die Autos werden voll aufgeheizt! Und Fahrradabstellplätze gibt es auch keine mehr. Nicht sehr zukunftsorientiert! Ich hätte dort gerne wieder Bäume, wegen des Schatten wär's!

In der NÖN gelesen:
Verzögerung bei Fertigstellung.
Die Parkflächen sollten ursprünglich wieder mit Rasensteinen hergestellt werden, jedoch die Gemeinde hat den Wunsch, die Fläche zu asphaltieren!
Bürgermeister Steinbichler meint, eine glatte Fläche ist bei Schneeräumung vorteilhafter!

AUFWACHEN, Herr Steinbicjhler! Bald gibt es überhaupt keinen Schnee mehr!
Das darf doch alles nicht wahr sein!
Thread
Antwort

Bitte als Benutzername die E-Mail Adresse verwenden!

Auf diesen Beitrag antworten:
Über Facebook | PuOn registriert

Beitrag zu neuem Thema schreiben:
Über Facebook | PuOn registriert

Hilfe Neu anmelden
Wenn du dich im Forum anmeldest, ist dein Name für dich reserviert. Du kannst trotzdem unter einem Pseudonym schreiben und mußt deine Identität nicht preisgeben.
Registrierte Personen sind am "®" - Zeichen zu erkennen.

Passwort vergessen? | Passwort ändern

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.