Purkersdorf Forum Beiträge

Bürger ® sagt am 28.07.2019 00:04 zu teddy ®:
Erster Beitrag

Re: Radlobby

Radfahren ist ein Sport und kein Muss und muss zu 99% nicht zwingend ausgeübt werden.

Oh, Sie sind Wissenschaftler und haben eine Studie erstellt!
Könnten Sie uns konkretere Zahlen mitteilen? Anzahl der Befragten, für Purkersdorf oder großräumig, nach was für Kriterien wurden die Befragten ausgewählt?

Ich bin kein Wissenschaftler. Ich seh nur immer viele Räder bei den Bahnhöfen. Vermutlich müssen die nicht alle zwingend mit dem Zug nach Wien fahren.
Ich seh auch viele Fahrräder bei den Schulen. Vermutlich wegen der Eltern, die zu faul sind, die Kinder mit dem Auto zur Schule zu bringen.

Sportradfahrer fahren übrigens nicht auf gemischten Rad/Gehwegen. Da gehen ihnen nämlich die Fußgänger mit den nicht angeleinten Hunden am Nerv.

Aber ich erkenne an, dass Sie NICHT der Meinung sind, dass nur IHRE Meinung zählt!



Thread
Antwort

Bitte als Benutzername die E-Mail Adresse verwenden!

Auf diesen Beitrag antworten:
Über Facebook | PuOn registriert

Beitrag zu neuem Thema schreiben:
Über Facebook | PuOn registriert

Hilfe Neu anmelden
Wenn du dich im Forum anmeldest, ist dein Name für dich reserviert. Du kannst trotzdem unter einem Pseudonym schreiben und mußt deine Identität nicht preisgeben.
Registrierte Personen sind am "®" - Zeichen zu erkennen.

Passwort vergessen? | Passwort ändern

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.