Purkersdorf Forum Beiträge

Wähler ® sagt am 19.05.2019 09:44:
Nächster Beitrag

Kurz-Rede

Einige bemerkenswerte Sätze aus Kurzens Rede ...

"Ich habe der Bevölkerung, den Wählerinnen und Wählern versprochen, dass ich mir immer selbst treu bleiben würde ..."

>> Ein eigenartiges Amtsverständnis. Es ginge darum, der Bevölkerung und der Verfassung und somit Österreich treu zu sein.

"Ich habe auch versprochen, dass ich Wahrheiten aussprechen werde."

>> Das klappt mit beredtem Schweigen zu den Ungeheuerlichkeiten, die seit Amtsantritt von Türkis-Blau passiert sind, einfach nicht.

"Und ich habe gesagt, dass ich tun werde, was richtig ist."

>> Sämtliche bewaffnete Einheiten der FPÖ überlassen? Das soziale Netz, das Menschen in Österreich eine Teilhabe an der Gesellschaft auf einem absoluten Mindestmaß garantiert, zu zerstören? Zulassen, dass ein Herr Kickl einen Skandal nach dem anderen produziert? Die Verflechtungen der FPÖ zu rechtsextremen Bewegungen ignorieren?

Da ist der Satz "Das war immer mein Stil und das wird auch in Zukunft so bleiben" besonders entlarvend.

Der junge Mann hat wissentlich diesem Land international geschadet und verspricht, es auch in Zukunft zu tun.
Thread
Antwort

Bitte als Benutzername die E-Mail Adresse verwenden!

Auf diesen Beitrag antworten:
Über Facebook | PuOn registriert

Beitrag zu neuem Thema schreiben:
Über Facebook | PuOn registriert

Hilfe Neu anmelden
Wenn du dich im Forum anmeldest, ist dein Name für dich reserviert. Du kannst trotzdem unter einem Pseudonym schreiben und mußt deine Identität nicht preisgeben.
Registrierte Personen sind am "®" - Zeichen zu erkennen.

Passwort vergessen? | Passwort ändern

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.