Purkersdorf Forum Beiträge

Purkersdorferin ® sagt am 18.10.2018 10:20:
Nächster Beitrag

Die Ignoranz der Raucher

In den Bezirksblättern meint ein Rudolf Kröpfl: "Bald musst du auch mit dem Schnitzel vor die Tür gehen, damit du keinen Veganer störst!"

Geht das nicht ins Hirn der Raucher, dass MEINE Gesundheit beeinträchtigt wird, wenn ER raucht?

Und zur Überschrift:
"Der Wirt soll selbst entscheiden"

Natürlich hätte jeder Wirt gern die Raucher UND die Nichtraucher im Lokal.
Und er hat natürlich Angst, dass die Raucher ausbleiben, wenn er ein reines Nichtraucherlokal eröffnet. Es besteht ja keine RauchPFLICHT im Raucherlokal!
Nur die selbstbewussten und mutigen Wirte, die den Gästen auch abseits des Rauchens was zu bieten haben, werden sich dazu entscheiden, ein Nichtraucherlokal zu eröffnen.
Chancengleichheit für die Wirtinnen und Wirte gibt es NUR bei einem generellen Rauchverbot!

Thread
Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Beitrag zu neuem Thema schreiben

Damit du im Forum schreiben kannst, musst du angemeldet sein!

Hier gibt es Hilfe zur Anmeldung

Hier gibt es allgemeine Hilfe zum Forum und Hilfe zum Schreiben von Beiträgen

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.

AnfangZum Anfang der Seite
Stichwort - Sitemap