Purkersdorf Forum Beiträge

Franz O. ® (f.ondrej@aon.at) sagt am 13.07.2018 19:07 zu Für die LiB&G: MARINGER STR Christiane:
Nächster Beitrag

Wertstoffsammelstelle

Sg.Fr.Mahringer Da Sie meine Kollegen und mich der Unhöflichkeit auf der Wertstoffstelle anprangern würde ich gerne eine öffentliche Stellungsnahme abgeben.Wir haben uns stehts bemüht freundlich und korrekt die Sammelstelle nach Vorgabe des Gemeinderatsbeschlusses zu verwalten. Selbst von den Gemeinderäten wurden die Gebühren eingehoben den bei mir waren alle gleich. Trotzdem versuchte ich immer sehr tolerant die Gebühren einzuheben. Anscheinend wissen Sie nicht welche Mengen manche Leute abgeben wenn zb.Häuser umgebaut werden.Das keiner gerne bezahlt ist uns sehr wohl bekannt nur warum sollen die anderen die Entsorgung mitbezahlen die nie zu uns kommen und wo ist die Mengenbegrenzung. Sollte jemand Unhöflich gewesen sein dann ersuche ich Sie den Namen zu sagen den wir haben alle Namensschilder.
Franz O.Platzwart der Wertstoffsammelstelle
Thread
Antwort

Bitte als Benutzername die E-Mail Adresse verwenden!

Auf diesen Beitrag antworten:
Über Facebook | PuOn registriert

Beitrag zu neuem Thema schreiben:
Über Facebook | PuOn registriert

Hilfe Neu anmelden
Wenn du dich im Forum anmeldest, ist dein Name für dich reserviert. Du kannst trotzdem unter einem Pseudonym schreiben und mußt deine Identität nicht preisgeben.
Registrierte Personen sind am "®" - Zeichen zu erkennen.

Passwort vergessen? | Passwort ändern

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.