Purkersdorf Forum Beiträge

Purkersdorferin ® sagt am 21.09.2017 10:34 zu Bürger ®:
Erster Beitrag

Fuschl verbannt öffentliche Wahlwerbung

Es gibt ja die völlig unsinnige Vereinbarung/Regelung/Vorschrift oder was auch immer, dass
am Hauptplatz keine Wahlplakate aufgestellt werden dürfen!

Dort wo die Leute herumgehen, stehen bleiben könnten und lesen, gibt es keine Plakate, dort wo sie die Sicht behindern, die Fahrer vom Fahren ablenken und eh nicht wirklich gelesen werden können, da dürfen sie sein. Und dann gleich sieben mal das Gleiche.

Kommt wohl daher, dass den Politikern eh selbst bewusst ist, dass eigentlich kein Mensch ihre Plakate sehen und lesen will.
Daher sollen sie den schönen, teuren Hauptplatz nicht verschandeln.
>

Soeben auf ORF gelesen:
Neben anderen Gemeinden verzichtet auch die kleine Salzburger Gemeinde Fuschl heuer wieder auf Wahlwerbung für die kommende Nationalratswahl. Die Bevölkerung erhalte über Massenmedien ohnehin genügend Informationen.

http://salzburg.orf.at/news/stories/2867615/

Jetzt ist eh bald eine Gemeinderatsitzung!
Welche Partei stellt einen dringlichen Antrag auf Wahlwerbeverbot im öffentlichen Raum?

Thread
Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Beitrag zu neuem Thema schreiben

Damit du im Forum schreiben kannst, musst du angemeldet sein!

Hier gibt es Hilfe zur Anmeldung

Hier gibt es allgemeine Hilfe zum Forum und Hilfe zum Schreiben von Beiträgen

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.

AnfangZum Anfang der Seite
Stichwort - Sitemap