Purkersdorf Forum Beiträge

BesorgterBuerger123 ® sagt am 09.05.2017 16:31:
Nächster Beitrag

Attantat durch Fahradfahrer

Werte Mitbürger und Mitbürgerinnen!
Am 04.05.2017 um 18h wurde ich in der Wintergasse von einem etwa 8jährigem Jungen frontal mit dem Fahrrad zu Boden gefahren.
Der Vorfall fühlte sich unter anderem wie ein Stich ins Auge an.
Der Junge und sein Freund imitierten daraufhin meine Schmerzensschreie. Eine unglaubliche Frechheit!
Und jetzt die große Überraschung.
Ich habe nicht nur ein blaues Auge, sondern am Knochen über meinem linken Auge auch einen Fremdkörper, der sich wie ein Chimimplantat anfühlt.

Ich bitte um zahlreiche Stellungnahme und Rat, ich vermute nämlich, dass es keine normale Kinder waren, sondern Reptilianer in einer besonderen Form.
Vielleicht haben sie mir mit voller Absicht einen Chip eingepflanzt, um meine Gedanken bei Bedarf zu kontrollieren, oder ähnliches.
In Verzweiflung,
Ein Besorgter Bürger
Thread
Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Beitrag zu neuem Thema schreiben

Damit du im Forum schreiben kannst, musst du angemeldet sein!

Hier gibt es Hilfe zur Anmeldung

Hier gibt es allgemeine Hilfe zum Forum und Hilfe zum Schreiben von Beiträgen

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.

AnfangZum Anfang der Seite
Stichwort - Sitemap