Purkersdorf Forum Beiträge

Dora F. ® (dora.f@gmx.at) sagt am 05.10.2015 08:54 zu MariaK ®:
Erster Beitrag

Re: Vermisst: Kater George!

Wir suchen unseren Kater George. Er war am Sonntag, 27.9.2015, das letzte Mal Zuhause und wird seither sehr vermisst!
Sein Zuhause ist in der Berggasse 8/3, 3002 Purkersdorf. Laut Nachbarn kommt er allerdings weit herum, besonders auch im Wald.
Es kann sein, dass er in einem Keller oder Gartenschuppen eingesperrt ist. Bitte nehmen sie sich kurz Zeit und schauen sie Zuhause nach! Er hat wahrscheinlich Angst und versteckt sich, aber falls sie vermuten, dass er bei ihnen sein könnte melden sie sich bei uns! Wenn er unsere Stimme hört traut er sich vielleicht raus.
Falls ihn jemand gesehen hat, bitte rufen sie an unter 0664/1771452 oder 0650/8772990. Wir sind über jede Hilfe dankbar!
George ist weiß-getigert und 1,5 Jahre alt. Bei fremden Menschen ist er sehr vorsichtig, und auch sonst ist er eher ein ruhiger Kater. Er ist kastriert und gechipt. Besondere Merkmale: Sein Kopf ist großteils getigert, aber hinter dem rechten Ohr hat er einen weißen Fleck. Am Rücken hat er weiße und schwarze Flecken.


Ja, was ist denn nun mit dem Kater George?
Ist er wiedergekommen oder müssen wir weitersuchen?
Thread
Antwort

Bitte als Benutzername die E-Mail Adresse verwenden!

Auf diesen Beitrag antworten:
Über Facebook | PuOn registriert

Beitrag zu neuem Thema schreiben:
Über Facebook | PuOn registriert

Hilfe Neu anmelden
Wenn du dich im Forum anmeldest, ist dein Name für dich reserviert. Du kannst trotzdem unter einem Pseudonym schreiben und mußt deine Identität nicht preisgeben.
Registrierte Personen sind am "®" - Zeichen zu erkennen.

Passwort vergessen? | Passwort ändern

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.