Purkersdorf Forum Beiträge

Pleurosigma ® sagt am 16.09.2015 14:02 zu wanderer43 ®:
Erster Beitrag

Re: lidl ampel

eine Frechheit diese Ampel in betrieb zu lassen musste gestern abend zweimal stehen bleiben da die Ampel auf rot war die Baustelle total geschlossen wir haben 32 Stadt und gemeinderäte samt einen bügermeister wie er sich nennt aber die Ampel wird nicht ausgeschaltet

Ich würde mir viel mehr so Ampeln wünschen und andere Hindernisse (z.B. Bodenschwellen). Wenn ich mir die Autovölkerwanderung an einem Arbeitstag anschaue morgens Richtung Wien und abends wieder zurück, so kann man nur ungläubig den Kopf schütteln. Vielleicht auch noch mit Fahrradträger am Dach, damit der Treibstoffverbrauch noch höher wird. Muss wohl wirklich alles den Bach runter gehen, damit mal die Leute zum Denken anfangen. Ja und Danke für den heissen Sommer - auch sie sind an den neuen Temperaturrekorden mitschuld.
Thread
Antwort

Bitte als Benutzername die E-Mail Adresse verwenden!

Auf diesen Beitrag antworten:
Über Facebook | PuOn registriert

Beitrag zu neuem Thema schreiben:
Über Facebook | PuOn registriert

Hilfe Neu anmelden
Wenn du dich im Forum anmeldest, ist dein Name für dich reserviert. Du kannst trotzdem unter einem Pseudonym schreiben und mußt deine Identität nicht preisgeben.
Registrierte Personen sind am "®" - Zeichen zu erkennen.

Passwort vergessen? | Passwort ändern

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.