Purkersdorf Forum Beiträge

Wähler ® sagt am 18.09.2015 08:48 zu Purkersdorferin ®:
Nächster Beitrag

Warum schreibt Bezirksblatt Unsinn?

Der Herr Pröll hat entschieden, dass Wien-Umgebung aufgelöst wird. Der Herr Schlögl hat's gewusst, aber niemanden gesagt. Naja...

Wahrscheinlich weint eh niemand dem Bezirk nach, war eh komisch.

Ich war aber seinerzeit recht froh, statt dem N ein WU am Auto zu bekommen. Mit PL werd ich mich schwer identifizieren können.


Große Schlagzeile vom Bezirksblatt Purkersdorf:
"Wienerwald darf WU-Tafel behalten"

Das ist natürlich unrichtig. Und darunter steht auch gleich: Alte Kennzeichen bleiben, nur Neuzulassungen ab 2017 mit PL-Tafel
No na

Das hat wohl niemand geglaubt, dass am 1. Jänner 2017 alle ihre Tafeln runterschrauben müssen und neue anbringen!
Es fahren heut noch Leute mit den schwarzen N-Kennzeichen, sofern sie das Auto inzwischen nicht gewechselt haben.

Ich tät mir wünschen, dass die WU Tafeln auch nach 2017 bleiben.
Schwechat hat auch immer schon SW gehabt, obwohl sie im Bezirk Wien-Umgebung waren!
Thread
Antwort

Bitte als Benutzername die E-Mail Adresse verwenden!

Auf diesen Beitrag antworten:
Über Facebook | PuOn registriert

Beitrag zu neuem Thema schreiben:
Über Facebook | PuOn registriert

Hilfe Neu anmelden
Wenn du dich im Forum anmeldest, ist dein Name für dich reserviert. Du kannst trotzdem unter einem Pseudonym schreiben und mußt deine Identität nicht preisgeben.
Registrierte Personen sind am "®" - Zeichen zu erkennen.

Passwort vergessen? | Passwort ändern

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.