Purkersdorf Forum Beiträge

lumpi_ ® (Franzl1962@yahoo.de) sagt am 11.09.2015 08:22 zu Wähler ®:
Nächster Beitrag

Säufervergleich keine dumme Aussage


Ich weiß nicht, was Saufen und Wirtschaftskompetenz miteinender zu tun hat.

Der (in der Politik ja wohlbekannte) Alkoholiker wurde als geistig nicht mehr richtig funktionierender Vergleich herangezogen. Andere Vergleiche wären höchst diskrimierend.

ALLE (und in der Tat durchgängigen) Untaten der derzeitigen Regierung stellen sich so dar, als ob sie von UNFÄHIGEN gesetzt wurden und werden.

Als Beispiele: Registrierkassenpflicht, weiter verschobener Arbeitslosen-Gipfel, Gender-Strafzettel-Skandal, ÖVAG, reziprokes Handeln zu Keynes Lehren, voreiliger Gehorsam gegenüber dem Kapital usw.

Dem Räudigen ist schon klar, dass er sich mit dem offenen Bekenntnis zu Wende, Kästner, Preußler, drittem Lager und gegen die Lehren der Wiener Schule vom "Mainstream" deutlich und ketzerisch entfernt.

Auch wenn viele es noch nicht begreifen (wollen): es muss raschest gegengesteuert werden sonst marschieren wir rasend schnell auch durch die Standort-Klassifizierung der Schwellenländer in die Liga der Entwicklungsländer.

Es ist nur der brav arbeitenden Bevölkerung des Landes zu verdanken, dass wir noch nicht weiter "abgesandelt" sind.

"Arbeitsplätze schaffen" ist wohl zu billig.


Mit vernünftiger (mit Verstand) betriebener Wirtschaftspolitik kommen die Arbeitsplätze von selbst. Da braucht es keine "Wirtschaftsfachleute" - zumindest nicht solche die der derzeitigen Schandregierung sklavisch wider besseres Wissen das Wort reden.

PS: um zum Thema zurückzukommen: Halten uns die Politiker wirklich für so blöde?


Thread
Antwort

Bitte als Benutzername die E-Mail Adresse verwenden!

Auf diesen Beitrag antworten:
Über Facebook | PuOn registriert

Beitrag zu neuem Thema schreiben:
Über Facebook | PuOn registriert

Hilfe Neu anmelden
Wenn du dich im Forum anmeldest, ist dein Name für dich reserviert. Du kannst trotzdem unter einem Pseudonym schreiben und mußt deine Identität nicht preisgeben.
Registrierte Personen sind am "®" - Zeichen zu erkennen.

Passwort vergessen? | Passwort ändern

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.