Purkersdorf Forum Beiträge

NÖN-Leser ® sagt am 03.09.2015 22:51:
Nächster Beitrag

Nächster Anlauf für U4-Verlängerung

Unser lieber Herr Bürgermeister ist wieder einmal in einem Komitee!

Er fordert die Verlängerung der U4 nach Purkersdorf!

Wo sollen die Schienen sein? Löst die Gemeinde Purkersdorf die Grundstücke ab? Oder soll Wien das zahlen, weil ein paar kleine Häuschen bis zur Ortsgrenze stehen?

Ist ihm noch nicht aufgefallen, dass es eh Schienen bis zum Hauptplatz und weiter gibt? Warum können dort nicht mehr Züge fahren? Will er eine U-Bahn Endstelle statt des Hauptplatzes?

Der Besitzer vom Auhof-Center ist auch im Komitee. Klar, dass dem alles recht ist, was ihm Kunden bringt und was er nicht zahlen muss.

Und die Bezirksvorsteherin von Hietzing (ÖVP) ist auch im Komitee. Für was die eine U-Bahn nach Purkersdorf braucht, ist mir nicht so ganz klar.

Irgendwie alles sehr seltsam!°
Thread
Antwort

Bitte als Benutzername die E-Mail Adresse verwenden!

Auf diesen Beitrag antworten:
Über Facebook | PuOn registriert

Beitrag zu neuem Thema schreiben:
Über Facebook | PuOn registriert

Hilfe Neu anmelden
Wenn du dich im Forum anmeldest, ist dein Name für dich reserviert. Du kannst trotzdem unter einem Pseudonym schreiben und mußt deine Identität nicht preisgeben.
Registrierte Personen sind am "®" - Zeichen zu erkennen.

Passwort vergessen? | Passwort ändern

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.