Purkersdorf Forum Beiträge

purkersdorferin1 ® sagt am 30.06.2015 20:41:
Nächster Beitrag

Asyl in Purkersdorf


Fein, dass endlich auch die FPÖ im Gemeinderat sitzt, fein, dass es jetzt auch hier einen "frischen Wind" gibt, wie LEIDER fast überall in Österreich - gegen die Ärmsten. DAS hamma genau gebraucht. Wenigstens einer hat im Gemeinderat gegen die Idee gestimmt, sofort etwas für die ärmsten Leute unserer Gesellschaft, die Flüchtlinge, zu tun. Kann er stolz darauf sein, GRATULATION!!!!!! Ich hoffe sehr, dass sich in einer Stadt wie Purkersdorf, die nicht gerade durch Armut gekennzeichnet und bisher eher freundlich und sozial erschienen ist, Möglichkeiten für die Unterbringung einiger dieser armen Teufel ergeben werden. Alles andere, vor allem fremdenfeindliche Gegenströmungen, wäre einfach schrecklich.
Thread
Antwort

Bitte als Benutzername die E-Mail Adresse verwenden!

Auf diesen Beitrag antworten:
Über Facebook | PuOn registriert

Beitrag zu neuem Thema schreiben:
Über Facebook | PuOn registriert

Hilfe Neu anmelden
Wenn du dich im Forum anmeldest, ist dein Name für dich reserviert. Du kannst trotzdem unter einem Pseudonym schreiben und mußt deine Identität nicht preisgeben.
Registrierte Personen sind am "®" - Zeichen zu erkennen.

Passwort vergessen? | Passwort ändern

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.