Purkersdorf Forum Beiträge

Emma ® sagt am 08.06.2015 18:08:
Erster Beitrag

Aufeinander Zugehen

Schad dass der Bürgermeister der jungen SJ-Vorsitzenden nicht die Stange hält sondern der FPÖ im Runden Tisch im ORF. Die muss sich sagen lassen, dass sie doch besser eine Politik machen soll, "wo wir aufeinander zugehen" - die SP nämlich auf die FP (!) - "weil die Leute haben die hasserfüllte Auseinandersetzung satt" und "wir Soziademokraten sollten versuchen ein wenig Toleranz an den Tag zu legen".
(ab Minute 23.47: http://tvthek.orf.at/program/Runder-Tisch/70010/Runder-Tisch-Rot- Blau-im-Burgenland-ein-Strategiewechsel/9906918/Runder-Tisch-Rot-Blau-im- Burgenland-ein-Strategiewechsel/9906926)
Wünscherte ich mir auch, das mit der Toleranz. Allerdings nicht gegen eine hetzende, menschenverachtende FP im Land sondern gegen sozial Ausgegrenzte. Vielleicht indem man auch in Purkersdorf die Türen für Flüchtlinge öffnet statt sie bei der Hitze in Zelten unterzubringen. Reich genug müsst unsere Gemeinde für so eine Tat wohl sein!
Thread
Antwort

Bitte als Benutzername die E-Mail Adresse verwenden!

Auf diesen Beitrag antworten:
Über Facebook | PuOn registriert

Beitrag zu neuem Thema schreiben:
Über Facebook | PuOn registriert

Hilfe Neu anmelden
Wenn du dich im Forum anmeldest, ist dein Name für dich reserviert. Du kannst trotzdem unter einem Pseudonym schreiben und mußt deine Identität nicht preisgeben.
Registrierte Personen sind am "®" - Zeichen zu erkennen.

Passwort vergessen? | Passwort ändern

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.