Purkersdorf Forum Beiträge

Sprecher ® sagt am 14.05.2015 12:45:
Nächster Beitrag

LIDL Ampel

Eines der größten Ärgernisse in Purkersdorf ist für mich die LIDL-Ampel!
Grundsätzlich finde ich das Vorhandensein von Privatampeln überflüssig. Wo kämen wir hin, wenn jeder bei seiner Einfahrt eine Ampel möchte!

Davon abgesehen stört diese Ampel die Grüne Welle. Die Installation einer Grünen Welle hat sicher viel Geld gekostet und ist praktisch durch die LIDL-Ampel nicht mehr existent.

Noch dazu ist diese Ampel auch außerhalb der Geschäftszeiten eingeschaltet und macht rot-Phasen auch in der Nacht und an Sonn- und Feiertagen, selbst wenn dort überhaupt niemand rein oder raus fährt.

Ich hoffe ja, dass diese Ampel der LIDL selber zahlen musste, aber so billig hätt er auch nicht davonkommen dürfen. Wenn überhaupt, dann muss sie perfekt eingebunden sein und außerhalb der Geschäftszeiten ausgeschaltet werden!

Ich ärgere mich jedesmal, wenn ich ins Zentrum fahre!


Thread
Antwort

Bitte als Benutzername die E-Mail Adresse verwenden!

Auf diesen Beitrag antworten:
Über Facebook | PuOn registriert

Beitrag zu neuem Thema schreiben:
Über Facebook | PuOn registriert

Hilfe Neu anmelden
Wenn du dich im Forum anmeldest, ist dein Name für dich reserviert. Du kannst trotzdem unter einem Pseudonym schreiben und mußt deine Identität nicht preisgeben.
Registrierte Personen sind am "®" - Zeichen zu erkennen.

Passwort vergessen? | Passwort ändern

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.