Purkersdorf Forum Beiträge

Wähler ® sagt am 20.04.2015 11:10:
Nächster Beitrag

Parkplätze statt Ideen

Untertitel: Wirtschaftskammer abseits jeder Realität!
Immer wieder der gleiche Nonsens:
Unser Purkersdorfer WKO-Obmann Wolfgang Ecker wurde wieder einmal vom Murmeltier-Syndrom gepackt. Parkplatz-Mangel vertreibt die Einkäufer!
Man kanns gar nicht glauben, dass diese Funktionäre so realitätsfremd sind!
* Das Stadtcafe ist immer voll. da finden die Leut einen Parkplatz
* Der Bauernmarkt ist immer gut besucht, da finden die Leut auch einen Parkplatz
* Die Papierhandlung ist leer, daneben gibts einen Libro, soviel Parkplätze kann man da gar nicht machen.
* Das Schuhgeschäft ist leer, die Leut brauchen heutzutage 3 Schuhgeschäfte nebeneinander wegen der Auswahl
* Bei der Volkshilfe kann man nicht einkaufen
* Im Auhofcenter war die Parksituation eine Zeit lang auch prekär. Die Leut sind trotzdem gekommen
* Das Auhofcenter ist doppelt so lang wie unser Hauptplatz. Da muss man länger gehen, als wenn man in Purkersdorf ein bissl abseits parkt
* Die Purkersdorfer Unternehmer verparken selbst viele Parkplätze. Lieber weniger Kunden als ein paar Schritte gehen.

Es ist ja bekannt, dass die Leut nur dann kommen, wenn das Einkaufsgebiet eine gewisse Mindestgröße hat, die Purkersdorf nie erreichen kann.

Aber so ein Zwangs-Unternehmer-Vertreter muss halt auch was sagen, auch wenn ihm nichts einfällt :-(




Thread
Antwort

Bitte als Benutzername die E-Mail Adresse verwenden!

Auf diesen Beitrag antworten:
Über Facebook | PuOn registriert

Beitrag zu neuem Thema schreiben:
Über Facebook | PuOn registriert

Hilfe Neu anmelden
Wenn du dich im Forum anmeldest, ist dein Name für dich reserviert. Du kannst trotzdem unter einem Pseudonym schreiben und mußt deine Identität nicht preisgeben.
Registrierte Personen sind am "®" - Zeichen zu erkennen.

Passwort vergessen? | Passwort ändern

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.