Purkersdorf Forum Beiträge

lumpi_ ® (Franzl1962@yahoo.de) sagt am 19.03.2015 18:33:
Erster Beitrag

Mut zurisiko-Potenzierung swapalen R


Der Lumpi_ hat das zwei Mal lesen müssen. Selbst danach konnte er es kaum glauben.

Da gibt es SCHWARZE die noch heute (nach unzähligen SWAP-Skandalen) glauben, dass so eine Absicherung von Fremdwährungskrediten für eine öffentliche Institution sinnvoll ist. Auch wenn die Spekulierei mit den Fränkli ein Wahnsinn ist - wenigstens waren unsere Stadt-Roten so g'scheit und haben die Finger von Derivaten aller Art gelassen.

Den Beruf des Herrn sollte man besser nicht nennen. Das würde die Optik noch erheblich verschlimmern.

Der Edlinger Rudi hat schon Recht gehabt mit seiner Knacker, seinem Hund, dem Budget und der ÖVP...

Thread
Antwort

Bitte als Benutzername die E-Mail Adresse verwenden!

Auf diesen Beitrag antworten:
Über Facebook | PuOn registriert

Beitrag zu neuem Thema schreiben:
Über Facebook | PuOn registriert

Hilfe Neu anmelden
Wenn du dich im Forum anmeldest, ist dein Name für dich reserviert. Du kannst trotzdem unter einem Pseudonym schreiben und mußt deine Identität nicht preisgeben.
Registrierte Personen sind am "®" - Zeichen zu erkennen.

Passwort vergessen? | Passwort ändern

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.