Purkersdorf Forum Beiträge

Emma ® sagt am 11.03.2015 08:21:
Nächster Beitrag

Endlich Karriere!

Passend zur Frage der Woche ein genialer Kommentar im Standard. Da weis man gar nicht was man zuerst zitieren soll. Vielleicht: "Der ehemalige SPÖ-Innenminister tut sich aber schwer, Spindis Lockrufen in das dreiköpfige Direktorium zu folgen. "Es kann keine Tätigkeit sein, die mich zeitlich allzu sehr belastet. Ich bin in erster Linie Bürgermeister", beschied er Neugierigen. Verständlich - sich neben Purkersdorf auch noch die Ukraine aufhalsen zu lassen kann einen leicht überfordern. In Österreich müssen politische Genies bekanntlich erst tot sein, um Direktor der Agency for the Modernisation of Ukraine werden zu können, und auf Schlögl trifft das noch nicht ganz zu. Aber der Titel hätte was - angehängt an Bürgermeister von Purkersdorf."
>Endlich Karriere!
Thread
Antwort

Bitte als Benutzername die E-Mail Adresse verwenden!

Auf diesen Beitrag antworten:
Über Facebook | PuOn registriert

Beitrag zu neuem Thema schreiben:
Über Facebook | PuOn registriert

Hilfe Neu anmelden
Wenn du dich im Forum anmeldest, ist dein Name für dich reserviert. Du kannst trotzdem unter einem Pseudonym schreiben und mußt deine Identität nicht preisgeben.
Registrierte Personen sind am "®" - Zeichen zu erkennen.

Passwort vergessen? | Passwort ändern

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.