Purkersdorf Forum Beiträge

tiger ® (tiger1951@gmx.at) sagt am 17.02.2015 10:57:
Nächster Beitrag

Stadtkaiser Schlögl zu Feymann eingeladen


Interessanter Beitrag war in der NÖN zu lesen. Da hatte unser BK Feymann unseren Stadtkaiser K.Schlögl nach Wien auf ein einstündiges Gespräch eingeladen. Aufgrund seines Wahlerfolges versteht sich! Gibt es Angebot von der SPÖ? Bürgermeister von Wien? Oder vielleicht mehr? Es gab ja schon vor langer Zeit (1999)V. Klima, so ein ähnliches Angebot,damals als unser BM Innenminister wurde. Und Fr.Eripek seinen Bürgermeistersessel warm hielt. Ob jetzt wieder so ein lukratives Angebot kommen wird? Wir werden sehen ob unser Stadtkaiser seine 3.600 Wähler im Regen stehen lässt. tiger
Thread
Antwort

Bitte als Benutzername die E-Mail Adresse verwenden!

Auf diesen Beitrag antworten:
Über Facebook | PuOn registriert

Beitrag zu neuem Thema schreiben:
Über Facebook | PuOn registriert

Hilfe Neu anmelden
Wenn du dich im Forum anmeldest, ist dein Name für dich reserviert. Du kannst trotzdem unter einem Pseudonym schreiben und mußt deine Identität nicht preisgeben.
Registrierte Personen sind am "®" - Zeichen zu erkennen.

Passwort vergessen? | Passwort ändern

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.