Purkersdorf Forum Beiträge

tiger ® (tiger1951@gmx.at) sagt am 17.02.2015 10:25 zu Motorbiene ®:
Nächster Beitrag

Re: FC Purkersdorf am Ende ?

Hallo liebe Purkersdorfer,
vor den Wahlen hat es geheißen, Herr Oppitz kümmert sich um einen neuen Vorstand ... nix passiert bis jetzt ?!?!?!
Und jetzt möchte der Herr BM Schlögl wieder Freunden/Parteikollegen helfen und einen Job dort anbieten ... Hallllllooo gehts noch ???
Geht es nur mehr mit Freunderlwirtschaft ???
Die Kampfmannschaft ist Letzter in der der letzten Klasse und die Führung des Vereins einfach eine Katastrophe ...
Wann warden Personen eingestellt die eine Ahnung auf diesem Gebiet haben,eine alte Frau die kein besseres Hobby hat entscheidet wie oftmals in der NÖN gelesen... pfuiii
Die Kabinen eine Katastrophe und wenn ich mein Kind woanders spielen lassen will ... muss ich Summen zahlen die jenseits von gut und böse sind !

der FCP ist nicht am ende! das mit dem Oppitz nichts wird war klar und für den FCP gut!
und schreib nicht soviele unwahrheiten.

Keiner braucht hier jammern- es wurden so es mit rechten Dingen zuging mehr als 3.500 SPÖ Stimmen abgegeben. Somit kann unser Stadtkaiser machen was er will. Und FPÖ und NEOS können dagegen auch nichts machen. Werden halt mitschwingen. tiger
Thread
Antwort

Bitte als Benutzername die E-Mail Adresse verwenden!

Auf diesen Beitrag antworten:
Über Facebook | PuOn registriert

Beitrag zu neuem Thema schreiben:
Über Facebook | PuOn registriert

Hilfe Neu anmelden
Wenn du dich im Forum anmeldest, ist dein Name für dich reserviert. Du kannst trotzdem unter einem Pseudonym schreiben und mußt deine Identität nicht preisgeben.
Registrierte Personen sind am "®" - Zeichen zu erkennen.

Passwort vergessen? | Passwort ändern

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.