Purkersdorf Forum Beiträge

tiger ® (tiger1951@gmx.at) sagt am 12.03.2015 12:24 zu Motorbiene ®:
Nächster Beitrag

Re: Schneeräumfragen


auf meinem Folder und Plakaten stand wofür ich bin. Und dass Bürger Politik machen. Liste PUL fand ich Bürger statt Meister. Wenn man vom Steuerzahler finanzielle Mitteln bekommt, eine Wahlwerbung im großen Stil machen kann-eh klar. Hätte ich wie BM an alle Haushalte Infoblätter senden können,kostet eben dem entsprechend,sehe die Welt anders aus. Aber jetzt bin ich ohnehin froh, dass es so ist,wie es ist. Es bleibt mir viel Arbeit erspart. tg.




na dann hätten sie vielleicht 50 stimmen gehabt... viel zu wenig!

Selbstverständlich hätten sich mehr Menschen für eine unabhängige Politik entscheiden müssen. Aber die meisten sind halt noch nicht so weit. Sie übertragen die Verantwortung immer wieder an Politiker. Sudern aber danach was nicht alles passt. Glauben immer wieder an Versprechungen-Wahlzuckerln die nie eingehalten werden können! Die Zeit ist halt noch nicht reif, wo Bürger das Heft selber in die Hand nehmen! tg.
Thread
Antwort

Bitte als Benutzername die E-Mail Adresse verwenden!

Auf diesen Beitrag antworten:
Über Facebook | PuOn registriert

Beitrag zu neuem Thema schreiben:
Über Facebook | PuOn registriert

Hilfe Neu anmelden
Wenn du dich im Forum anmeldest, ist dein Name für dich reserviert. Du kannst trotzdem unter einem Pseudonym schreiben und mußt deine Identität nicht preisgeben.
Registrierte Personen sind am "®" - Zeichen zu erkennen.

Passwort vergessen? | Passwort ändern

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.