Purkersdorf Forum Beiträge

Dani ® sagt am 09.02.2015 18:08:
Nächster Beitrag

Schneeräumfragen


Hallo !
Bitte um Info warum bei der Linzerstraße 108+110 in Purkersdorf dieses Jahr noch nicht einmal der Schnee geräumt wurde ? Definitiv Gemeindegebiet 3002, offizielle Purkersdorfer Wohnadressen, keine Beschilderung als Privatstraße, offizielle Stoptafel usw. Weiters wäre es interessant warum seitens der Stadtgemeinde seit heuer in der ganzen Süßfeldsiedlung nur mehr Salz gestreut wird, nicht ein einziges Streusplittsteinchen auf den Eisflächen in der F-Trautenberger bzw. K-Walzgasse, nur einfach mit dem Eisstreuwagen zu fahren mag zwar für die Gemeinde gut sein weil die lästige Streusplitträumung entfällt, ist auf steilen Straßen jedoch lebensgefährlich. Weiters wollte ich mich erkundigen ob ich diesbezüglich die Stadtgemeinde oder den Oberverantwortlichen Bürgermeister anzeigen soll. Es ist ja ganz nett das die Gemeinde auf die Schneeräumplicht hinweist, jedoch selbst nicht in der Lage ist diese auszuführen. Sämtliche Nachbargemeinden schaffen das, die ach so gute Stadt 3002 schafft es nicht....
D.Z.
Thread
Antwort

Bitte als Benutzername die E-Mail Adresse verwenden!

Auf diesen Beitrag antworten:
Über Facebook | PuOn registriert

Beitrag zu neuem Thema schreiben:
Über Facebook | PuOn registriert

Hilfe Neu anmelden
Wenn du dich im Forum anmeldest, ist dein Name für dich reserviert. Du kannst trotzdem unter einem Pseudonym schreiben und mußt deine Identität nicht preisgeben.
Registrierte Personen sind am "®" - Zeichen zu erkennen.

Passwort vergessen? | Passwort ändern

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.