Purkersdorf Forum Beiträge

tiger ® (tiger1951@gmx.at) sagt am 18.02.2015 09:29 zu Motorbiene ®:
Erster Beitrag

Re: Eh nichts versprochen


Sehr geehrte Tiger.
Auf welchem Planeten leben sie überhaupt? Mir ist schon bewusst wer mit diesen Worten Wahlkampf betrieben hat. Aber diese Worte schon mal als Antwort auf mein Dankschreiben hinzuknallen ist völlig fehl am Platz. Immerhin bin ich für die FPÖ und nicht für die Liste Schlögl angetreten. Und mit diesen Worten brauchen sie sich nicht wundern,warum ihr Einzug in den Gemeinderat um Kilometer verfehlt wurde. Außer alles schlecht reden und "Wir sind Bürger" ist nichts von ihnen gekommen. Ich bin genauso ein Bürger wie sie.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Cipak





tigerchen ist ob ihres ergebnisses bisserl aus dem ruder....

Meine Ruder behalte ich in meiner Hand und steure mein Boot selbst,wohin ich will. Ihr aber sitzt alle im Boot vom BM, müsst dort hin rudern wo er will. xxxx Ich habe so viele Interessen, es muss nicht unbedingt im Gemeindeamt sein. Sie sind für die Liste FPÖ ok, aber sie werden schön brav mit der SPÖ zusammen arbeiten müssen! Mit einem Mandat für die Bürger etwas erreichen? Ein kleines Häppchen wird unser BM schon für alle JA -Sager haben. Aber sonst wird er wie immer alles bestimmen. Ob das Spass machen kann? Langweilig. tg.
Thread
Antwort

Bitte als Benutzername die E-Mail Adresse verwenden!

Auf diesen Beitrag antworten:
Über Facebook | PuOn registriert

Beitrag zu neuem Thema schreiben:
Über Facebook | PuOn registriert

Hilfe Neu anmelden
Wenn du dich im Forum anmeldest, ist dein Name für dich reserviert. Du kannst trotzdem unter einem Pseudonym schreiben und mußt deine Identität nicht preisgeben.
Registrierte Personen sind am "®" - Zeichen zu erkennen.

Passwort vergessen? | Passwort ändern

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.