Purkersdorf Online

Ostern 2006


Ostern

"Eine große Beteiligung an den drei Ostergottesdiensten war das augenscheinlichste Kennzeichen in der Stadtpfarre Purkersdorf" freut sich Dechant Anton Guber.

Ostern

"Es gibt eine neue Nachdenklichkeit in einer Zeit, in der viele Menschen mit Blick auf die Zukunft ausgerichtet sind. Ostern lebt nur der, der täglich zu einem neuen Aufbruch bereit ist. Es braucht die Wandlung vom Angsthasen zum mutigen Zeugen, der die Einladung zum Glauben an Gott vielen überbringt. Nur wer vom Schatz des Glaubens überzeugt ist, wird auch andere überzeugen", sagte Dechant Guber in seiner Osterpredigt.

Ostern

150 Ostereier bei der vorösterlichen Feier - besonders für Kinder, 300 Osterpinzen in der Osternacht und 180 Osterschokoladen mit Motiv Purkersdorf und Osterwunsch wurden verteilt.

Ostern


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2006-04-18 - Stichwort - Sitemap