Purkersdorf Online

Fastensuppenaktion


Am Sonntag, den 12.März 2006 lud die Stadtpfarre St. Jakob nach den beiden Gottesdiensten zum fast schon traditionellen "Fastensuppenessen" ins Pfarrheim ein.

Fastensuppenaktion

Die trotz des schlechten Wetters recht zahlreich gekommenen Gäste konnten unter 12 verschiedenen Suppen wählen, die von Frauen aus der Pfarre für diesen Anlass gekocht wurden.

Fastensuppenaktion

Einige der diesjährigen Firmkandidaten und Firmlinge der letzten Jahre waren für das Servieren der Suppen und das Ausschenken der Getränke zuständig und halfen auch beim Aufräumen.

Fastensuppenaktion

Dank großzügiger Spenden erreichten wir einen Reinerlös von Euro 450,--, der der Aktion Familienfasttag für Frauenprojekte in Asien und Lateinamerika zur Verfügung gestellt wird.

Fastensuppenaktion

Ein herzliches Dankeschön allen Spendern, Suppenköchinnen, Helferinnen und natürlich unseren Jugendlichen.


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2006-03-19 - Stichwort - Sitemap