Purkersdorf Online

Gästebuch


Da praktisch seit Jahren nur mehr Spam-Beiträge in unser Gästebuch geschrieben wurden, haben wir uns entschlossen, keine Neueintragungen mehr zuzulassen.

 

    18.02.2006 - 10:28:04    
88 : Daniela
Leider muss ich mich den Kommentaren, die die Seite als unübersichtlich bezeichnen, anschließen. Ich habe versucht, Details über den Feuerwehrball herauszufinden, der nächste Woche stattfinden wird. Leider gibt es nur 1 Treffer, wenn ich das Stichwort in die Suchmaschine eingebe, einen alten Forumseintrag, der absolut nicht weiter hilft. Auch unter "Veranstaltungen" gibt es keine weiteren Details. Ich hätte gern gewusst, wann er beginnt, welchen Dresscode bzw. ob es überhaupt einen gibt, welche Band(s) spielt/spielen, etc. Vielleicht lässt sich das ja noch ergänzen??
Danke im voraus!

Bemerkung des Webmasters

----------------------------------------------------
Die Termine werden ausschließlich von den Veranstaltern oder von interessierten Personen eingetragen. Jeder hat dazu die Möglichkeit. Da Purkersdorf-Online über keinerlei finanzielle Mittel verfügt, geht das leider nicht anders.


    16.01.2006 - 01:27:41    
87 : Zwergal
Mehr freiheiten für Jugentliche!!!! Mehr unterhaltung!!1


    23.12.2005 - 07:14:08    
86 : Gerald
Purkersdorf hats gut: die lebendigste lokale Website weit und breit - und informativ. Hier erfahre ich nicht nur, was es an offiziellen Verlautbarungen gibt, sondern auch was die einfachen Menschen so bewegt.


    23.12.2005 - 03:50:45    
85 : Birgit
Hab schon lange keine so hässliche und unübersichtliche Seite mehr gesehen...diese Webseite ist Purkersdorf wirklich nicht würdig!!!


    15.11.2005 - 12:49:28    
84 : tom
Hallo an alle ich möchte gern den martin ein fettes dickes bussi schicken bussi mein schatz ich liebe dich


    23.09.2005 - 05:28:40    
83 : transglobal
Ich bin mir sicher, hier haben sich einige große mühe gegeben, trotzdem: total unübersichtlich, furchtbares (garkein) Layout, was ist mit wircklich wichtigen Informationen wie Anfahrtsplan, Kontakt...?


    12.09.2005 - 01:32:03    
82 : Tom
Hallo zusammen! Wirklich sehr gute, gelungene Seite. Gratulation! Liebe Grüße Tom


    24.06.2005 - 11:07:19    
81 : Pühringer
ich habe jetzt einige Zeit versucht herauszufinden wo das Freibad in Purkersdorf ist, habe es nicht geschafft.

mfg

a.pühringer


    20.06.2005 - 11:42:18    
80 : Alexander
Hallo ich finde es gut dass Ihr über Holzpellets einen Bericht geschrieben habt! "Gas oder Pellets"
Wir haben eine unabhängige Holzpelletsbörse geschrieben.
eine Pelletsendkunde kann seinen Lieferwunsch kosten los eintragen und wir von den Lieferanten angeschrieben.
www.pellets-boerse.de
Macht weiter so denn unsere Umwelt ist nicht unsterblich!
Euer Alex


    02.06.2005 - 12:23:28    
79 : ristorante la grappa
sie haben falsche bildar über unsere neu ristorantla grappa in purkersdorf...bitte finden..


    24.05.2005 - 05:52:45    
78 : Karin Schaller
Hallo! Wir sind eine Familie mit zwei Kindern - Mona, 7 Jahre, Simon 4 Jahre - und sind gerade schwer am Überlegen, nach Purkersdorf zu übersiedeln. Wir hätten die Möglichkeit nächstes Jahr eine Wohnung in der Pfarrhofgasse - Ecke Herrengasse zu beziehen.
Uns beschäftigt sehr die Frage der Lärmbelästigung durch die Bahn, besonders durch den Güterverkehr.
Wir würden uns über persönliche Berichte, Erlebnisse, Lärmempfindungen betroffener PurkersdorferInnen freuen. Dass es dort nicht wirklich leise ist, ist uns klar. Wir möchten einfach wissen, gibt es auch einen Güterverkehr in der Nacht und ist dieser "schlafraubend"?
Wir freuen uns über jede Nachricht.
Karin & Michael + Mona + Simon


    23.05.2005 - 12:27:22    
77 : Günther Hickelsberger
Bin Auslandsösterreicher seit 36 Jahren und war am 19. und 20.05.05 2 Tage in meiner alten Heimatstadt Wien und Purkersdorf zu Besuch. Habe in meiner Vergesslichkeit 70 Minuten ohne Parkuhr in der Stenberggasse mein Auto abgestellt und eine Organstrafverfügung über € 21,- bekommen. Erinnere mich vor minestens 15 Jahren bei gleichem Vergehen und Ort eine Parkuhr hinter meinem Scheibenwischer vorgefunden zu haben. Spät aber trotzdem sage ich Dank für diese nette Geste. Doch nun zurück zum aktuellen Problem. Will ich meinen Zahlungspflichten nachkommen, benötige ich für eine Euro-Überweisung von D(eutschland) nach A(ustria) die IBAN und den BIC (Swift-Code) des Zahlungsempfängers. Diese wichtie Information kann ich leider der Organstrafverfügung Blatt-Nr 6387 nicht entnehmen. Wer kann mir helfen?
PS: Ich gratuliere der Stadt Purkersdorf und seinen Bürgern zur wirklich gelungenen Gestaltung des Ortskerns.


    04.03.2005 - 11:03:09    
76 : as
an einen sogenannten n.n.
hab gestern zufällig eure wahlzeitschrift in die hände bekommen und bin da auf einen nicht tatsachen entsprechenden artikel gestossen
und zwar über die angebliche vereinsfinanzierte gebfeier
von unserem bürgermeister
also schlimmer u tiefer gehts ja nicht mehr
1 war es seine idee alle gemeinsam einzuladen
2 vom gebgeschenk hat er logischerweise nichts gewußt
3 organ. wurde es von verschiedenen leuten
4 es war jeden verein überlaßen ob er mitzahlt od nicht
5 anscheinend sind sie bei keinem verein dabei u waren aus diesem grund nicht eingeladen um letztendlich so eine dumme behauptung aufzustellen
6 wenn man wo eingeladen ist bringt man etwas mit od man beteiligt sich bei einem geschenk das ist ja nichts neues od
und wenn man das nicht will bleibt man zu hause
und darum finde ich es wirklich eine frechheit dem gebkind zu unterstellen er hätte sich seine feier zahlen laßen
nur weil er ein geschenk von allen aus persöhnlichen gründen
bekommen hat u nicht aus subventionsgründen für heuer
ich finde es echt peinlich von ihnen soetwas überhaut anzusprechen ich meine feste soll man feiern wie sie fallen und nicht auf ein wahljahr rücksicht nehmen
aber wie man es macht ist es verkehrt hätte er nicht gefeiert hätten sie wahrscheinlich geschrieben kann er sich keine feier leisten od will er mit dem volk nicht feiern od irgendeinen anderen schwachsinn
nocheinmal jeder der bei der feier eingeladen war ist gerne gekommen u hat gerne bei dem gemeinschaftsgeschenk mitgezahlt
weil ein miteinander ist der bessere weg
as


    02.03.2005 - 11:20:19    
75 : Montessori Sekundaria
Die Sekundaria Purkersdorf veranstaltet am
Freitag, den 04.03.2005
von 11.00 bis 16.00 Uhr
auf dem Hauptplatz einen Ostermarkt!

Der Erlös wird in unsere Sprachreise nach England investiert!

Wir laden Sie dazu herzlich ein und freuen uns
über Ihr Kommen!

Die Montessori Mehrstufenklasse Sekundaria


    26.01.2005 - 07:18:13    
74 : Florian
Auch als Feuerwehrmitglied möchte ich mich für die gelungenen Berichterstattung bedanken und mich gleichzeitig für die Parteinahme unseres Kommandanten entschuldigen.


    26.01.2005 - 08:58:12    
73 : Peter
Nein wie das flutscht!
Glückwunsch zum neuen Server.
Sieht ja aus, als hätte der Transfer geklappt.
Und wieder einmal hat der Webmaster viel unsichtbare Arbeit geleistet - großes Lob!


    16.12.2004 - 11:45:05    
72 : astrid schnetz
wir typen danken euch recht herzlich
für die tolle seite im kulturteil
und für die aktalisierung der termine
für nächstes jahr
aktuelle foto vom heurigen 11 11 2004
werden demnächst bei euch eintreffen
bin am werken
lg astrid schnetz


    01.09.2004 - 07:07:57    
71 : Elisabeth
Gibt es vom FC Purkersdorf eine Homepage? - Oder vielleicht anders gefragt, spielte oder spielt beim FC Purkersdorf ein Tormann mit dem Namen Rehberger?
Danke für Ihre Hilfe und liebe Grüße aus Wien
Elisabeth


    16.05.2004 - 10:23:19    
70 : Peter
Großes Lob an PuOn!
Während wir noch bei einem Bier versuchten, den Flüssigkeitspegel innen und außen anzugleichen hat schon einer die aktuellen Fotos und den Kommentar zum Ambroskonzert veröffentlicht und ich konnte um Mitternacht bereits nachlesen, was ich gerade gesehen hatte.
Die hohen Besucherzahlen von PuOn sind verdient und hart erarbeitet!


    14.05.2004 - 07:50:13    
69 : Gaby
Ich kann mich der Meinung von Michl nur anschließen.
Großartig weiter so!


 

[1-8] [9-28] [29-48] [49-68] [69-88] [89-108]

AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 1970-01-01 - Stichwort - Sitemap