Purkersdorf Online

Gästebuch


Name:   E-Mail:
Deine Nachricht (Kein HTML, keine URLs!):
Sicherheits-Check: Sicherheitscheck   Zahl im linken Bild:

 

    18.07.2012 - 22:02:50    
107 : asolei
an das stadtmuseum!

die furt ist ein netter flussübergang...
dort könnte doch ein schild zur erinnerung stehen ;-)


    26.03.2012 - 18:19:44    
106 : Hannah Brand
zu Meinungsbild der Woche am 26.03.2012 = Gemeinderatssitzung:
hier fehlt eine 4. Antwortmöglichkeit –
ich besuche (regelmäßig) die GR-Sitzungen in Gablitz


    17.10.2011 - 14:24:39    
105 : Petra Brunader
Hallo Purkersdorf!!
Bin gerade auf der Suche nach einer Schule für meinen Burschen,uns steht die neunte Schulstufe bevor.Würde mich sehr freuen wenn mir Eltern aber auch natürlich Schüler die den Polytechnischen Lehrgang in Purkersdorf besuchen, über ihre Erfahrungen mit der Schule schreiben könnten. Eigenlich wohnen wir ja in Wien, nur in Wien will ich meinen Noch anständigen Burschen in KEIN Poly schicken. Freu mich auf Antworten und Berichte
DANKE an alle die sich dafür Zeit nehmen.
lg Petra


    30.11.2010 - 14:26:55    
104 : p-fan
purkersdorf ist die geilste stadt der welt :D


    30.03.2009 - 11:32:07    
103 : stefan kubicka
herzlichen glückwunsch den purkersdorferInnen zu ihrer schönen stadt sendet stefan kubicka, abstrakter neo-expressionist aus wien


    10.12.2008 - 19:09:03    
102 : fan
Pub muss bleiben!


    05.08.2008 - 19:53:38    
101 : Volgar
Purkersdorf rocks! bis bald volgi


    07.07.2008 - 21:15:25    
100 : Helga
Habe ein paar Sachen von euch gelesen und bin mir ganz sicher, daß das der Dominik ist, den ich schon lange suche. Also lieber Dominik Aicher bitte melde Dich mal. Ich hab schon so viel versucht Dich zu finden.Diese Seiten sind schon uralt und wir haben uns da noch nicht gekannt erst auf dem Weg zum Onkelz-Abschiedskonzert nach Lausitz. Falls Du meine Nummer noch hast, ruf bitte mal an. Auch an alle die ihn kennen, bitte zeigt es Ihm oder sagt ihm, daß er das lesen soll!!!!!!!! Vielen Dank


    06.07.2008 - 23:53:41    
99 : Katharina
Hallo, ich bin in Dinkelscherben an der Montessori-Schule. Meine Homepage » www.ka-pf.de war meine "große Arbeit". Ich freue mich über jeden Besucher und Mail-Kontakte. Viele Grüße Katharina


    02.05.2008 - 16:56:21    
98 : 4 Steps Ahead
Hallo Purkersdorf,

wir sind eine neuer Linedance Verein in Wien, wer Lust und Laune hat, sollte mal auf unser Homepage schauen www.4stepsahead.at und einfach vorbeikommen und mittanzen.
LG eure 4 Steps Ahead


    25.02.2008 - 14:54:42    
97 : Gundula Kosch
Es wäre toll, wenn es in Purkersdorf ein bisschen mehr Angebot für Mütter gäbe. Mein Vorschlag: eine Schaukel für den Spielplatz am Hauptplatz und vielleicht den Spielplatz insgesamt ein wenig vergrößern. Ein Kids-Cafe in der Nähe des Hauptplatzes (das frei Lokal mit Innenhof beim Libro ums Eck Wäre ein sehr guter Platz), wie z.B. in der Mariahilferstr. wäre auch super! Da im Moment sehr viele junge Familien nach Purkersdorf und Umgebung ziehen, wäre so ein Cafe sicherlich auch eine lukrative Sache. Meine Freundinnen und ich wären sicherlich Stammgäste :-)!


    17.07.2007 - 08:56:06    
96 : Michael Krichel
Mein Bezug zu Purkersdorf ist in zweierlei Hinsicht gegeben. Ich besuchte die HS Purkersdorf und den Polytechnischen Lehrgang. Ich erinnere mich gerne an diese Zeit zurück. Die zweite Verbindung zu Purkersdorf ist dadurch gegeben, dass ich seit kurzem Bezirksvorsitzender des Sozialdemokratischen Wirtschaftsverbandes bin. Dazu kommt noch, dass ich in Mauerbach Gewerbetreibender bin und mir Purkersdorf Online eine tolle Werbeplattform bietet. An dieser Stelle möchte ich mich bei Herrn Bürgmann bedanken, dass er sich so für die Gewerbetreibenden einsetzt. Liebe Grüsse Michael Krichel


    20.05.2007 - 00:20:11    
95 : RadioWienerwald
!6 Jahre PuOn! Herzlichen Glückwunsch dazu und weiterhin viel Erfolg!
Wünscht Dir, lieber Gerhard, das www.radiowienerwald.at Team


    26.04.2007 - 21:43:24    
94 : Fotograf-Pany
Alfred Pany, (c)Fotograf-Pany hat immer öfter im schönen Purkersdorf beruflich zu tun. Ich gestatte mir nun auf diesem Wege alle Pukersdorferinnen und Purkersdorfer recht herzlich zu grüßen und sie zu ihrer schönen Stadt zu beglückwünschen. Mit vielen lieben Grüßen Alfred Pany, der Fotoking aus Ottakring


    22.02.2007 - 12:12:23    
93 : astrid schnetz
danke für die lobenden und kritischen
worte zu unserem typenkongress.
aber eines muß ich klären die nummer vom vagerl hieß nicht
wo führt das hin.
das war die gemeinderatnummer von eva und mir.
und über die zustände im stadtsaal können wir
auch ein lied singen.
da hat die wipur nachholbedarf.
lg astrid schnetz


    03.05.2006 - 08:34:57    
92 : Jugendliche
Ich finde es toll, wie sich Purkersdorf entwickelt hat. Es wurde für unsere Senioren wirklich vorgesorgt. Aber was ist mit uns - man sagt zwar immer wir sind die Zukunft - aber für die Zukunft wird in Purkersdorf nicht viel getan. Ein baufälliges Agaton - mehr gibt es für die Jugendlichen nicht - Idee: vielleicht am Sportplatz ein Jugendzentrum - da können wir auch einmal laut sein. Ihr Erwachsenen vergesst immer wieder, dass ihr auch einmal jung ward.


    24.02.2006 - 11:59:43    
91 : Harald Dinger
In meiner Jugendzeit habe ich in Purkersdorf die erste und die zweite Volksschule besucht, das war ca. 1956/57. Die Volksschule war damals noch im jetzigem Rathaus. Ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück. Ich möchte mich beim Webmaster bedanken für die Pflege dieser Seiten. Ich besuche diese Homepage oft und gerne. Es ermöglicht mir, ein bisschen an den Freuden und Leiden der Purkersdorfer teilzunehmen. Auch im Forum lese und zappe ich gerne herum, habe danach immer das Gefühl das ich hautnahe dabei wäre. Möchte dazu sagen dass es auch hier in Zürich die vermeintlich änlichen Probleme und Sorgen gibt. Bitte nicht immer alles so überbewerten. Schöne Grüsse aus der Schweiz.


    22.02.2006 - 03:03:10    
90 : maria parzer
liebe Daniela

ich fühle mich als Teil der Purkersdorf-online-community und gebe u.a manchmal Termine ein, manchmal eher kurz, daher:

zum Feuerwehrball am kommenden Samstag:

er beginnt um 21 Uhr, Einlass 20.00 Uhr
Karten € 15,-- (Vorverkauf 12,--)

Tischreservierung unter 02231/ 62122

MUSIK: Crew 2000

Dress-code: Ballkleider und Anzüge herrschen vor, aber eher locker

lg
maria parzer


    22.02.2006 - 01:42:39    
89 : carolina
Guten abend!
Ich wollte nur schreiben das ich liebe Purkersdorf.. Ich wollte dort fur immer leben aber das kann ich nicht, weil ich wohne in Schweden. Purkersdorf is super!!!


    18.02.2006 - 10:28:04    
88 : Daniela
Leider muss ich mich den Kommentaren, die die Seite als unübersichtlich bezeichnen, anschließen. Ich habe versucht, Details über den Feuerwehrball herauszufinden, der nächste Woche stattfinden wird. Leider gibt es nur 1 Treffer, wenn ich das Stichwort in die Suchmaschine eingebe, einen alten Forumseintrag, der absolut nicht weiter hilft. Auch unter "Veranstaltungen" gibt es keine weiteren Details. Ich hätte gern gewusst, wann er beginnt, welchen Dresscode bzw. ob es überhaupt einen gibt, welche Band(s) spielt/spielen, etc. Vielleicht lässt sich das ja noch ergänzen??
Danke im voraus!

Bemerkung des Webmasters

----------------------------------------------------
Die Termine werden ausschließlich von den Veranstaltern oder von interessierten Personen eingetragen. Jeder hat dazu die Möglichkeit. Da Purkersdorf-Online über keinerlei finanzielle Mittel verfügt, geht das leider nicht anders.


 

[1-7] [8-27] [28-47] [48-67] [68-87] [88-107]

AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 1970-01-01 - Stichwort - Sitemap