Purkersdorf Online

Mitglieder Newsletter Ausgabe 3/2017


Weihnachtsüberraschung

Heuer gibt es eine besondere Weihnachtsüberraschung:
Ab 2018 werden keine Mitgliedsbeiträge mehr eingehoben. Neue Vereinsmitglieder zahlen eine einmalige Einschreibegebühr von 96,- EUR und das war's!

Und wieso das?

Aufgrund interner Veränderungen sahen wir uns plötzlich in der Situation, dass nahezu 50% der eingenommenen Mitgliedsbeiträge an das Finanzamt gegangen sind. Naja, nicht weiter überraschend, da ja Großunternehmen und internationale Konzerne keine angemessenen Steuern in Österreich zahlen, muss sich der Fiskus das Geld bei den kleinen Leuten holen.

Somit habe wir doch einen Aufwand gehabt: Erlagscheine ausschicken, Einzahlungen vermerken, Mahnungen ausstellen - und das für's Finanzamt? Da sparen wir uns lieber den Aufwand für's kassieren und begnügen uns mit den Einnahmen von Einschreibegebühren und Werbung.

Da wir natürlich trotzdem Kosten haben, die bezahlt werden wollen, würde es uns freuen, wenn du uns weiter empfiehlst und vielleicht einmal ein neues Mitglied wirbst (jetzt gibt es ja ein gutes Kostenargument!).

Oder du schaltest einmal einen Werbebanner bei uns, wenn es bei dir was Neues gibt.

Und vergiß nicht:

Betreue deine Seite regelmäßig!
Immer wenn du auf deiner Seite etwas änderst, oder gar eine neue erstellst, wird diese Seite für eine gewisse Zeit automatisch auf unserer Startseite gelistet. Damit ist garantiert, dass deine Neuigkeiten auch gelesen werden!

Und wie immer: Vorschläge und Anregungen aller Art werden gerne Entgegengenommen (webmaster@puon.at)!


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2017-11-25 - Stichwort - Sitemap