Purkersdorf Online

GymPur: Eine Reise (2)


EINE REISE VON TAUSEND MEILEN BEGINNT MIT EINEM SCHRITT

[ 1 | 2 | 3 | 4 ]

Chromy Geschäftsführer
Dr. Hartwig Chromy (BIG)

"Purkersdorf ist ein Paradebeispiel an guter Planung, hervorragender Zusammenarbeit und enormem persönlichen Einsatz aller Beteiligten."
Buresch
Geschäftsführer
DI Gerhard Buresch (BIG)

Styrsky Projektleiter
Ing. Thomas Styrsky (BIG)

"Diese neue Schule bietet enorme Chancen und Möglichkeiten für die Jugend."
Zeilinger
Inspektionsrat - für den Bau zuständig
Harald Zeilinger (LSR f. NÖ)

"Die erste Idee war ok und die Lokomotive soll rollen: Beamerschule."
Prochaska Geschäftsführer
Werner Prochaska (WIPUR)

"Das neue Gebäude bringt neue Chancen für die Jugend, die Schule wird den modernsten Anforderungen gerecht."

Nöhrer
Geschäftsführer
Dkfm. Othmar Nöhrer (WIPUR)

Ladstätter Professor
Mag. Werner Ladstätter

"Mein Beitrag war und ist die Organisation von Strukturen für die engagierte Arbeit der engagierten Direktorin und ihres engagierten LehrerInnenteams."
Ille
Direktorin
Mag. Irene Ille (AHS-Purkersdorf)

"Ich bin stolz auf den Aufbau einer Schule, die den Bedürfnissen der Kinder und Jugendlichen und den gesellschaftlichen Anforderungen entspricht."

Zurück   Weiter


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2003-09-04 - Stichwort - Sitemap