HOME

Nawaros in St.Pölten

Purkersdorf

SOZIALES
  GYMPUR
   · Vision
   · Grußwort
   · Persönliches
   · Daten
   · Chancen
   · Provisorium
   · Schultraum
   · Bildungszentrum
   · Eine Reise
   · Erwartungsvoll
   · Elternverein
   · Schulalltag
   · Schlagzeilen




GymPur

Schwerpunkt Klimabündnis

Projektarbeit der 3c zum Thema Nachwachsender Rohstoff mit Ausstellung im Rathaus

Coole Ideen gegen heißes Klima unter diesemTitel stand heuer die Abschlussveranstaltung des Klimabündnisses Schule und Region am 8. Juni 2004 in den Stadtsälen von St.Pölten.
11 Schulen präsentierten ihre Ideen zum Thema.
Das Gymnasium Purkersdorf war durch die 3c. mit Fr. Prof.Martina Nedomansky & Projektleiter Herbert Keindl vertreten.

Paul Sieberer moderierte und umrahmte musikalisch mit seiner Gruppe- dem Anlass gemäß als Niederösterreichische Gartenband benannt- die unterschiedlichen Präsentationen der Schulklassen. Powerpoint,Theater,Gesang,Video wechselten von Klasse zu Klasse ab.

Purkersdorf war mit seinem Videosketch zur SCW (Einkaufszentren ersetzen den Wald) vertreten und bekam dafür starken Applaus.

Im folgenden einige Szenenfotos


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2004-06-15 - Stichwort - Sitemap